Babenhausen_Wohnzimmer_nachher

Nachher

64832 Babenhausen

Vorher

FineHouses_Logo__Bildmarke_weiss_website

Obwohl sich dieses Reihenmittelhaus zum Zeitpunkt des Kaufes in vergleichsweise schlechtem Zustand und in sehr einfacher Lage befand, konnten wir uns auch hier ein weiteres Mal auf unsere Erfahrung von bereits abgeschlossenen Projekten verlassen.

In enger Absprache mit den beteiligten Handwerksunternehmen haben wir sowohl die Außenanlage neu gestaltet als auch die Grundrisse optimiert, beide Bäder kernsaniert und eine grundlegende Renovierung des gesamten Hauses vorgenommen.

Nach insgesamt über 80 Besichtigungsanfragen haben wir uns schlussendlich für eine sehr nette Familie entschieden, die sich sofort in das Haus verliebt hatte.

64832

Babenhausen

Reihenmittelhaus.

Weitere Eindrücke

Wohnzimmer_Babenhausen
Detailfoto_Babenhausen
Schlafzimmer_Babenhausen
Badezimmer_Babenhausen
Büro_Babenhausen
Wohnbereich_Babenhausen
Detailfoto_Babenhausen
Rückseite_Babenhausen
Kinderzimmer_Babenhausen
Badezimmer_Babenhausen