Bad König_Wohnzimmer_nachher

Nachher

64732 Bad König

Vorher

FineHouses_Logo__Bildmarke_weiss_website

Eine seit über 10 Jahren leerstehende Einheit konnten wir nun endlich durch die Einschaltung eines Nachtragsliquidators von einer insolventen Bauträgerfirma in zentraler Lage von Bad König erwerben.

Diese brachliegende Einheit mussten wir vollständig kernsanieren und komplett neu aufbauen.

Die größte Herausforderung hierbei war die Grundrissgestaltung, da hier ein Teil der zu erstellenden Wohneinheit innenliegend war. Schlussendlich konnten wir uns für die geeignetste Variante entscheiden und somit das bestmögliche Ergebnis erzielen. Durch den Austausch der bisherigen Fenster durch bodentiefe Fensterelemente im Wohn- und Schlafzimmer und den Einbau einer großen Glasschiebetür zwischen diesen beiden Räumen konnten wir zusätzliches Licht in die Räume bringen.

Schlussendlich ging der Zuschlag an ein Ehepaar, die diese Einheit als langfristige Kapitalanlage gekauft haben.

Eine Empfehlung von vorgemerkten Mietinteressenten konnten wir den neuen Eigentümern bei Vertragsabschluss gleich mitgeben.

64732

Bad König

Eigentumswohnung.

Weitere Eindrücke

Schlafzimmer_Bad König
Uhr_Bad König
Badezimmer_Bad König
Frontansicht_Bad König
Wohnbereich_Bad König
Wohnzimmer_Bad König
Küche_Bad König
Detailfoto_Bad König
Schlafzimmer_Bad König
Eingangsbereich_Bad König