Erbach_Essbereich_nachher

Nachher

64711 Erbach

Vorher

FineHouses_Logo__Bildmarke_weiss_website

Hier haben wir einer ziemlich vernachlässigten Eigentumswohnung im Herzen von Erbach zu neuem Glanz verholfen.

Hierzu wurde der Grundriss etwas angepasst und durch die Öffnung der Wand im Wohnbereich mehr Licht und Wohngefühl in die Küche gebracht.

Bereits nach dem ersten Besichtigungstag wurde die Wohnung zum angebotenen Preis fest reserviert und verkauft.

Die neuen Käufer haben Nachwuchs erwartet und wollten sich deshalb etwas vergrößern - somit war diese Wohnung im Zentrum von Erbach genau das Richtige für die junge Familie.

Es handelte sich hierbei um eine 3,5 Zimmer Wohnung mit rund 85 m² in einem gepflegten Mehrfamilienhaus. Vom Balkon aus hat man einen schönen Blick auf die Altstadt und den Kirchturm von Erbach. Ein überdachter Stellplatz sowie ein Kellerabteil rundeten dieses Angebot ab.

64711

Erbach

Eigentumswohnung.

Weitere Eindrücke

Eingangsbereich_Erbach
Büro_Erbach
Kinderzimmer_Erbach
Essbereich_Erbach
Schlafzimmer_Erbach
Badezimmer_Erbach
Küche_Erbach