Hier konnten wir eine weitere Immobilie mit gezielten Revitalisierungsmaßnahmen aus dem Dornröschenschlaf erwecken und in neuem Glanz erstrahlen lassen!

Bei diesem abgeschlossenen Projekt handelte es sich um eine sanierungsbedürftige Altbauimmobilie aus dem Jahre 1900 in 65931 Frankfurt-Sindlingen.

Durch die Koordination verschiedenster Gewerke und in enger Zusammenarbeit mit Architekt & Bauamt konnten wir am Ende ein modernes Dreifamilienhaus in zentraler Lage entwickeln.

Wir haben bei der Auswahl der Materialien und den durchgeführten Sanierungsarbeiten darauf geachtet, dass wir den Altbaucharme trotzdem erhalten und mit einfließen lassen. So konnten wir am Ende den Spagat zwischen Altbau und modernen Ausstattungen, wie z.B. der Einbau von Klimageräten und einer fortschrittlichen Klingelanlage, schaffen.

Durch den Einsatz von Home Staging konnten wir die Räumlichkeiten für die Vermarktung bestmöglich in Szene setzen. Bereits die ersten Interessenten haben uns direkt eine Zusage zum Kauf erteilt, wodurch diese tolle Immobilie sehr rasch neue Besitzer gefunden hat.

65931
Frankfurt

Mehrfamilienhaus.

Titelbild nachher.jpg
Titelbild vorher.jpg
FineHouses_Logo__Bildmarke_weiss_website

Nachher

Vorher

65931 Frankfurt

Weitere Eindrücke

Rondell 1
Rondell 2
Rondell 3
Rondell 4
Rondell 5
Rondell 6
Rondell 7
Rondell 8
Rondell 9
Rondell 11
Rondell 10