Bad König_nachher

Nachher

64732 Bad König

Nachher

FineHouses_Logo__Bildmarke_weiss_website

Dieses gepflegte Dreifamilienhaus in zentraler Lage von Bad König konnten wir in enger Absprache mit den Eigentümern direkt von diesen erwerben.

Altersbedingt wollten sich die damaligen Eigentümer von ihrer Immobilie trennen, da die laufende Bewirtschaftung zu viel Zeit und Arbeit in Anspruch nahm.

Aufgrund guter und vertrauter Zusammenarbeit in der Vergangenheit haben diese uns das Objekt überlassen.

Nach der Übernahme dieses Mehrfamilienhauses haben wir der Immobilie den letzten Schliff verpasst und längst überfällige Arbeiten in Angriff genommen.

Nach Abschluss unserer Arbeiten war die Nachfrage enorm hoch und wir konnten sehr schnell einen neuen glücklichen Eigentümer für diese wirklich tolle Immobilie finden.

Durch den regionalen Bezug des Käufers zur Kurstadt Bad König konnten wir dem Wiederverkauf die Krone aufsetzen.

Bis heute stehen wir in engem Kontakt mit dem neuen Eigentümer und befinden uns im regelmäßigen Austausch mit diesem.

64732

Bad König

Mehrfamilienhaus.

Weitere Eindrücke

Frontansicht_Bad König
Rückansicht_Bad König
Detailansicht_Bad König
Küche_Bad König
Parkplatz_Bad König