Portrait

Durch das Revitalisieren von Bestandsimmobilien holen wir Häuser und Wohnungen aus ihrem Dornröschenschlaf und lassen sie in neuem Glanz erstrahlen.

Moritz Glowacki

Geschäftsführer - Fine Houses GmbH

Steckbrief

FineHouses_Logo_edited_edited.jpg

Bereits nach Beendigung der Ausbildung im Alter von 19 Jahren habe ich durch den Kauf der ersten Eigentumswohnung eigene Erfahrungen im Immobilienbereich sammeln können. Durch stetige Weiterbildungen und ein abgeschlossenes Fernstudium bei der SGD mit der Note sehr gut im Bereich "Immobilienmanagement" konnte ich die bereits erlangten Kenntnisse vertiefen.

Aufgrund weiterer Zu- und Verkäufe und erfolgreich abgeschlossener Projekte sind Immobilientransaktionen zur gängigen Praxis geworden und bilden nun das Kerngeschäft.

Dank dieser Praxis sowohl als Käufer & Verkäufer, Mieter & Vermieter kann ich meinen Kunden auf Augenhöhe begegnen und die Bedenken und Sichtweisen vom Standpunkt dieser betrachten, nachvollziehen und gemeinsam die bestmögliche Lösung erarbeiten.

Bei allem was wir tun steht stets der Mensch im Mittelpunkt und bildet die Säule unseres kundenorientierten Arbeitens.

Portrait