top of page
Rüsselsheim_Wohnzimmer_nachher
IMG_20201009_093109.jpg

Nachher

65428 Rüsselsheim

Vorher

FineHouses_Logo__Bildmarke_weiss_website

Bei diesem abgeschlossenen Projekt handelte es sich um eine renovierungsbedürftige 3 Zimmer Eigentumswohnung mit ca. 71 m² Wohnfläche in 65428 Rüsselsheim am Main.

​

Nach der Schlüsselübergabe konnten wir gleich mit den Arbeiten beginnen und haben die Eigentumswohnung kurzerhand aus ihrem Dornröschenschlaf geholt.

​

Da der Vormieter mit zwei großen Hunden in der Wohnung gelebt hat, waren die Gebrauchsspuren deutlich zu sehen. Wir haben beide Bäder komplett entkernt und in einem zeitgemäßen Stil neu aufgebaut, dunkle Deckenverkleidungen entfernt, moderne LED Spots verbaut, Bodenbeläge erneuert und vieles mehr.

 

Innerhalb kürzester Zeit hatten wir ca. 70 Besichtigungsanfragen und bereits nach dem ersten Besichtigungstag 6 Kaufzusagen erhalten.

Der finale Zuschlag ging schlussendlich an ein junges Pärchen, die die Eigentumswohnung zum Eigennutz gekauft haben.

​

Auch für die vermietete Nachbarwohnung des Eigentümers haben wir einen Maklerauftrag erhalten und innerhalb kürzester Zeit einen Kapitalanleger finden können, der diese Wohneinheit erworben hat.

​

Eine tolle win-win Situation für alle Beteiligten!

65428

Rüsselsheim

Eigentumswohnung.

Weitere Eindrücke

bottom of page