Fast zeitgleich zum Erwerb des Dreifamilienhauses in Mülheim an der Ruhr konnten wir ein weiteres Mehrfamilienhaus in Mülheim erwerben.

Beim Ankauf dieses teils sanierungsbedürftigen Fünffamilienhauses standen drei Wohneinheiten leer und waren bereits durch die Voreigentümer entkernt worden.

Bei diesem umfangreichen Projekt wurden u.a. das undichte Dach erneuert, Dachflächenfenster eingebaut, drei Wohneinheit kernsaniert und neu erstellt. Außerdem wurde die Elektrik im gesamten Objekt modernisiert, eine neue Gaszentralheizung eingebaut und gegen die alten elektrischen Nachtspeicheröfen ausgetauscht, ein neuer Terrassenzugang in der Wohneinheit im Erdgeschoss erstellt und das Gemeinschaftseigentum auf Vordermann gebracht.

Allen in allem ein sehr umfangreichen Projekt, bei dem die beiden vorhandenen Mietparteien in viele Entscheidungen unmittelbar mit eingebunden wurden.  

45473

Mülheim

a. d. Ruhr

Mehrfamilienhaus.

Old-Fashioned%20Clock_edited.jpg

45473 Mülheim a. d. Ruhr

FineHouses_Logo__Bildmarke_weiss_website

In Kürze...

Nachher

Vorher

Weitere Eindrücke

In Kürze
In Kürze
In Kürze
In Kürze

In Kürze...