16.1.jpg

Nachher

64711 Erbach

Vorher

FineHouses_Logo__Bildmarke_weiss_website

Besondere Situationen erfordern besondere Methoden & Fingerspitzengefühl.

Die Verkäufer dieses wunderbaren Einfamilienhauses in 64711 Erbach ist eine Erbengemeinschaft gewesen, das Objekt war das ehemalige Elternhaus dieser Gemeinschaft.

Die Erben haben sich mit dem Verkauf der Immobilie schwer getan, zumal Sie auch starke Erinnerungen mit dem Haus verknüpften. Obwohl die Nachfrage groß war und andere Käufer auch bereit waren mehr zu zahlen, haben sich die Eigentümer für uns entschieden.

Wie das sein kann? - Durch kompetentes Auftreten und Einfühlungsvermögen.

Aufgrund der emotionalen Bindung zum Haus, war es ihnen sehr wichtig, dass das Objekt in gute Hände kommt und der vorhandene Instandhaltungsstau beseitigt wird. Dies konnten wir selbstverständlich garantieren und umsetzen.

Ebenfalls haben wir die komplette Abwicklung des Verkaufs durch eine Vollmacht der Eigentümer übernommen und konnten somit sämtliche für den Verkauf benötigten Unterlagen einholen. Auch um die Entrümpelung des vorhandenen Inventars haben wir uns auf eigene Kosten gekümmert.

Nach dem Ankauf haben wir die Verkäufer in regelmäßigen Abständen durch Fotos oder Begehungen vor Ort auf dem aktuellsten Stand gehalten.

Um die Immobilie in einen zeitgemäßen Zustand zu versetzen, haben wir beide Bäder komplett entkernt und neu aufgebaut, sowie den Raum, der in der Vergangenheit als Hundesalon genutzt wurde zurückgebaut und zu einem Büro umfunktioniert.

Darüberhinaus wurden Decken abgehängt und mit LED Strahlern versehen, die Böden großflächig mit Vinyl ausgestattet, Türen & Zargen ausgetauscht, die vorhandene Einbautreppe aufwendig aufbereitet uvm.

Nach Abschluss sämtlicher Sanierungsarbeiten konnten wir im Wiederverkauf auf die Wünsche der damaligen Erbengemeinschaft eingehen und als neue Eigentümer eine junge Familie finden, die sich sofort in das Haus verliebt hat und nun ihren Nachwuchs erwartet. Also eine wirkliche Win-Win Situation für alle beteiligten Parteien.

64711

Erbach

Einfamilienhaus.

Weitere Eindrücke

Frontansicht_Erbach
Schlafzimmer_Erbach
Badezimmer_Erbach
Dusche_Erbach
Kinderzimmer_Erbach
Kinderzimmer_Erbach
Wohnzimmer_Erbach
Wohnbereich_Erbach
Eingangsbereich_Erbach
Essbereich_Erbach
Büro_Erbach
Küche_Erbach