Gelnhausen_Küche_nachher

Nachher

63571 Gelnhausen

Vorher

FineHouses_Logo__Bildmarke_weiss_website

Bei diesem abgeschlossenen Projekt handelte es sich um zwei Eigentumswohnungen in 63571 Gelnhausen. Eine davon war leerstehend, die andere vermietet.

Dieses Projekt war der Grundstein für die nächsten Projekte und wurde gemeinsam mit einem engen Geschäftspartner aus Norddeutschland realisiert.

Wir konnten hier dem Verkäufer sämtliche Arbeiten abnehmen und ihm entsprechende Lösungen aus einer Hand bieten.

Wir haben uns nicht nur um die Einholung sämtlicher für den Verkauf benötigten Unterlagen gekümmert, sondern haben die Wohnung auch durch unser Handwerkerteam renovieren lassen und die anschließenden Besichtigungstermine durchgeführt.

Für die Vermarktung wurde die leerstehende Wohnung mittels Home Staging für den Verkauf möbliert und in Szene gesetzt.

Insbesondere konnten wir hier auch die Wünsche des Eigentümers und der Mieter berücksichtigen und haben für die leerstehende Einheit einen Eigennutzer begeistern und für die vermietete Wohnung einen Kapitalanleger finden können - somit konnten die Mieter weiterhin wohnen bleiben.

Ein wirklich tolles Projekt, bei dem alle Beteiligten großen Spaß hatten und wir am Ende gerne mit einem zufriedenen Lächeln darauf zurückblicken.

63571

Gelnhausen

Eigentumswohnung.

Weitere Eindrücke

Essbereich_Gelnhausen
Eingangsbereich_Gelnhausen
Badezimmer_Gelnhausen
Küche_Gelnhausen
Schlafzimmer_Gelnhausen
Wohnzimmer_Gelnhausen
Detailfoto_Gelnhausen
Wohnbereich_Gelnhausen