Spende - Regenbogenhaus Erbach

Spende - Regenbogenhaus

Erbacher Regenbogenhaus -

Stadt Erbach

Pünktlich zu Weihnachten haben wir uns dazu entschlossen dem Erbacher Regenbogenhaus eine Spende zukommen zu lassen und den Kindern & Jugendlichen eine Freude zu bereiten.

Als wir von der Heimleitung erfahren haben, dass ein neuer Computer für den Hausaufgabenraum benötigt wird, haben wir uns kurzerhand dazu entschlossen diesen zu besorgen und dem Regenbogenhaus zu überreichen.

Passend zur Jahreszeit gab es für die Kinder & Jugendliche noch Schokoladen-Nikolause von einem regionalen Unternehmen aus Beerfurth.

 

"Glück ist das Einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt."

Das ist es auch was uns bei Fine Houses antreibt.

 

- Moritz Glowacki

  Geschäftsführer - Fine Houses GmbH

Den entsprechenden Pressebericht finden Sie hier: